Für Paare

Strahlende Seele

Komm mit uns auf die tiefe Reise zu deinen 8 Archetypen!
Tauche tief ein in deine eigene Seele, alle deine Anteile die sich zeigen in Form der Muse, der wilden Frau, der Königin, der Kurtisane, des Kriegers, des Königs, des Magiers und des Liebenden. Erkunde deine Kindheitswunden und erfahre, wer du geworden bist – und wer du jenseits davon bist.

Entfessele das Strahlen deiner Essenz in 8 Modulen purer Heilung und Downloads für dich!

Sonne trifft Mond

DAS TANTRISCHE KARTENSET FÜR PAARE

Unser tantrisches Kartenset für Paare ist endlich da!
Egal ob ihr erst frisch miteinander seid oder schon Jahre verheiratet – Wir, das sind Jan und Svenja, zeigen euch, wie ihr (wieder?) echte Nähe zueinander aufbaut, eure polare Energie wieder aktiviert damit es brizzelt und fizzelt zwischen euch, ihr durch Worte und Taten eure Liebe wieder freischaufelt von all dem Schmerz und der Taubheit, die sich vielleicht im Laufe der Monate oder Jahre darüber gelegt hat oder die noch nicht wachsen durfte, weil wir zu viel Angst haben, nicht zu genügen oder falsch zu sein als die Person, die wir sind.

Gerade wenn es etwas eingeschlafen ist, Gewohnheiten am Steuer sitzen und ihr ein neues Level an Tiefe für euch generieren möchtet ist unser Kartenset das Richtige für euch!

Dieses Kartenset ist für euch, wenn ihr…
– euch mehr Nähe, mehr Verbundenheit und mehr gemeinsame Zeit miteinander wünscht
– wisst, dass da noch so viel mehr ist als der Alltag und das “ganz normale Beziehungsleben”
– Tantra noch nie ausprobiert und euch langsam annähern möchtet
– die Freude aneinander wieder entdecken oder vertiefen möchtet
– euren Partner ganz neu kennen lernen möchtet
– die Liebe zwischen euch maximieren und ganz neu fühlen möchtet
– eure Liebe unterwegs vielleicht irgendwie verloren habt, sie durch schmerzhafte Prozesse begraben wurde und es für euch schwierig ist, täglich zueinander zu finden
– euch nicht mehr täglich daran erinnert, warum ihr eigentlich zusammen seid
– Herausforderungen eure Verbindung beschwert haben, und diese nicht wirklich überwunden, sondern nur betäubt sind
– euch nicht einmal euch selbst gegenüber ganz authentisch zeigen könnt
– Scham und Schuld ein Thema in eurem Umgang mit euch selbst und miteinander sind und euch blockieren
– die Liebe oder die Anziehungskraft zwischen euch vielleicht nicht mehr frei fließt

Wir sind Jan und Svenja, Liebende und Reisende auf dieser wunderschönen Erde. Wir haben uns auf einem Festival beim tantrischen Atmen kennen und Lieben gelernt, in dem unsere erste gemeinsame Aufgabe direkt war, einander auf dem Schoß zu sitzen, alle Kontrolle gehen zu lassen und durch den Körper des Anderen zu heilen. Unsere Reise begann und führte uns durch so viele Heilungsetappen und so viele alte Wunden und Verletzungen zu immer mehr Sicherheit, Nähe und Liebe in der Beziehung. Aber auch Abenteuer ist für uns ein großer Wert, und was wir uns niemals nehmen lassen werden ist das immer tiefer Erforschen des Anderen und uns selbst in seinem Spiegel!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das was uns in unserer Beziehung so sehr beiträgt der Welt zur Verfügung zu stellen, und daraus ist unser Kartenset geboren.

Wir freuen uns, mit zahlreichen Paaren diese Abenteuerreise in das Männliche und das Weibliche in uns in Beziehung zu gehen – denn es gibt immer Neues aneinander zu entdecken!

Die 33 Euro verstehen sich inkl. Versand innerhalb Deutschland, für Auslandsversendung schreib mich bitte an, dazu kommt dann noch der Versand.

Tantrische Temple Night
Celebrate Love 

 

Ich öffne den Tempel wieder für dich – am 25.05.2024 um 20 Uhr.

Temple Night ist eines meiner Formate, das regelmäßig stattfindet.
Es entspricht so sehr meiner Essenz wie keines vorher, nämlich der, dein Herz zu öffnen, Liebe fließen zu lassen (wenn du eine Frau bist) und (d)eine Frau zu führen und zu erkennen, dass du genug bist (wenn du ein Mann bist). Das sind die Urwunden des Feminin und des Maskulin, aus denen tausend Programme und Muster entspringen die uns nicht mehr erlauben, in echte, authentische Verbindung zu gehen. Und das macht uns krank, unglücklich und beziehungsunfähig.
Lass uns das heilen.

Was ist die Temple Night?
Das Feminin trifft das Maskulin.
Du als Frau triffst auf das Männliche, du als Männliches triffst auf das Weibliche. Zuerst in dir, und dann im Außen.
Ich führe dich in diesem zwei Stunden Workshop über Zoom in einer Reihe von Embodiment-Übungen (bewegte Meditationen) über Zoom erst in deine eigene Mitte und deine eigene Balance, und im zweiten Teil des Workshops pinnst du dir eine Person im Raum, die zum anderen Pol gehört (feminin oder maskulin) und die dich anspricht, triggert, heiß macht, was immer du magst – diese Person weiß es nicht und pinnt sich selbst eine Person, und auch ich kann das nicht einsehen) – und arbeitest in den folgenden Übungen mit deinem Gegenüber und seiner oder ihrer Energie und Magie.
Du wirst dir genau die Person aussuchen, die tiefste Wunden in dir spiegelt und dann heilt – einfach so, indem du in Verbindung bleibst und gesehen und bezeugt wirst.

Ich habe nach dem ersten Workshop zwei Stunden high vor Energie auf dem Bett gesessen und nicht realisiert, was da gerade passiert ist: DAS ist meine Zone of Genius, und ich teile sie mit dir. Die Rückmeldungen nach dem Workshop waren dementsprechend. Ich bin noch heute voller Wunder, was alles heilen kann, wenn wir dem Raum geben.
Regeln: Dieser space ist (noch) ein non-erotic space. Wir gehen in tiefste Verbindung unserer Energiekörper, unserer Herzen, unserer Gefühle miteinander. Du hast deine Kamera an (kontaktier mich in Ausnahmefällen, beim ersten Mal magst du sie vielleicht ausmachen zwischendurch, das sprechen wir ab). Du bringst den Mut auf, wirklich da und präsent zu sein. Du quetschst es nicht zwischen Termine und deinen Alltag. Das hier ist ein heiliger Raum!
Wenn wir uns noch nicht kennen, dann meldest du dich vor der Buchung bitte kurz per PN bei mir. Ich schütze diesen Raum, indem ich nur Menschen zulasse, die ich bereits kenne oder gefühlt habe.

Wenn dein Herz jetzt schlägt oder du aufgeregt bist, dann bist du bereit. Auch wenn Trigger laufen, einfach wenn du aktiviert bist.
Der Preis für die Temple Night liegt bei 33 Euro für den Abend. Im Anschluss an deine Buchung bekommst du dann innerhalb von 72 Stunden den ZoomLink zugesendet per e-Mail auf die E-Mailadresse mit der du bei Paypal registriert bist (!). Bitte checke auch deinen Spam-Ordner!

Bereit? Ich lasse 100 Frauen und Männer zu an diesem Abend. Get your spot and enjoy the anticipation!

Weitere in 2024 geplante Termine: 25.05.2024, 15.06.2024.

6 + 9 =