Für Göttinnen

Jeden Tag mehr bewusste Liebe leben mit meiner Herzwärts und Heilwärts-App!

Wenn du als Frau Lieben lernen und dein Herz wieder öffnen möchtest für Verbindung auf allen Ebenen, wählst du die Linie Herzwärts und Heilwärts lieben in der App. Hier decken wir täglich die Bereiche “bewusste Liebe”, Partnerschaft, Dating, Herzbefreiung, feminines und maskulines Leben in der Polarität, Trauma, Selbstliebe und Selbstverwirklichung sowie Tantra ab.

Werde zu der Liebesgöttin, die du bist – jeden Tag ein Stück mehr!

Tantrische Temple Night 

Celebrate Love

Ich öffne den Tempel wieder für dich – am 25.05.2024 um 20 Uhr.

Temple Night ist eines meiner Formate, das regelmäßig stattfindet.
Es entspricht so sehr meiner Essenz wie keines vorher, nämlich der, dein Herz zu öffnen, Liebe fließen zu lassen (wenn du eine Frau bist) und (d)eine Frau zu führen und zu erkennen, dass du genug bist (wenn du ein Mann bist). Das sind die Urwunden des Feminin und des Maskulin, aus denen tausend Programme und Muster entspringen die uns nicht mehr erlauben, in echte, authentische Verbindung zu gehen. Und das macht uns krank, unglücklich und beziehungsunfähig.
Lass uns das heilen.

Was ist die Temple Night?
Das Feminin trifft das Maskulin.
Du als Frau triffst auf das Männliche, du als Männliches triffst auf das Weibliche. Zuerst in dir, und dann im Außen.
Ich führe dich in diesem zwei Stunden Workshop über Zoom in einer Reihe von Embodiment-Übungen (bewegte Meditationen) über Zoom erst in deine eigene Mitte und deine eigene Balance, und im zweiten Teil des Workshops pinnst du dir eine Person im Raum, die zum anderen Pol gehört (feminin oder maskulin) und die dich anspricht, triggert, heiß macht, was immer du magst – diese Person weiß es nicht und pinnt sich selbst eine Person, und auch ich kann das nicht einsehen) – und arbeitest in den folgenden Übungen mit deinem Gegenüber und seiner oder ihrer Energie und Magie.
Du wirst dir genau die Person aussuchen, die tiefste Wunden in dir spiegelt und dann heilt – einfach so, indem du in Verbindung bleibst und gesehen und bezeugt wirst.

Ich habe nach dem ersten Workshop zwei Stunden high vor Energie auf dem Bett gesessen und nicht realisiert, was da gerade passiert ist: DAS ist meine Zone of Genius, und ich teile sie mit dir. Die Rückmeldungen nach dem Workshop waren dementsprechend. Ich bin noch heute voller Wunder, was alles heilen kann, wenn wir dem Raum geben.
Regeln: Dieser space ist (noch) ein non-erotic space. Wir gehen in tiefste Verbindung unserer Energiekörper, unserer Herzen, unserer Gefühle miteinander. Du hast deine Kamera an (kontaktier mich in Ausnahmefällen, beim ersten Mal magst du sie vielleicht ausmachen zwischendurch, das sprechen wir ab). Du bringst den Mut auf, wirklich da und präsent zu sein. Du quetschst es nicht zwischen Termine und deinen Alltag. Das hier ist ein heiliger Raum!
Wenn wir uns noch nicht kennen, dann meldest du dich vor der Buchung bitte kurz per PN bei mir. Ich schütze diesen Raum, indem ich nur Menschen zulasse, die ich bereits kenne oder gefühlt habe.

Wenn dein Herz jetzt schlägt oder du aufgeregt bist, dann bist du bereit. Auch wenn Trigger laufen, einfach wenn du aktiviert bist.
Der Preis für die Temple Night liegt bei 33 Euro für den Abend. Im Anschluss an deine Buchung bekommst du dann innerhalb von 72 Stunden den ZoomLink zugesendet per e-Mail auf die E-Mailadresse mit der du bei Paypal registriert bist (!). Bitte checke auch deinen Spam-Ordner!

Bereit? Ich lasse 100 Frauen und Männer zu an diesem Abend. Get your spot and enjoy the anticipation!

 

Weitere in 2024 geplante Termine: 15.06.2024.

 

Was mein Wirken bei Frauen verändert: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 + 8 =